Die Unternehmerlounge

Online-Kurs - Linkedin für Einsteiger

Online-Kurs Organisch Kunden gewinnen mit Linkedin

Organisch Kunden gewinnen mit Linkedin

Schritt-für-Schritt-Anleitung für deinen erfolgreichen Start auf Linkedin

In diesem Kurs richtest du dein professionelles Linkedin-Profil ein, lernst wesentliche Linkedin-Funktionen und -strategien kennen. Danach weißt du, wie du …

  • auf Linkedin als Experte sichtbar wirst
  • kontinuierlich deine Reichweite steigerst
  • neue Interessenten gewinnst
  • und diese zu zahlenden Kunden machst – ohne zu nerven

Das klingt spannend? Dann mache dich jetzt bereit, für deinen erfolgreichen Start auf Linkedin.

Linkedin-Online-Kurs für Solounternehmer

Dieser Linkedin Online-Kurs ist für dich, wenn du neue Businesskontakte gewinnen und dir ein tragfähiges Netzwerk aufbauen möchtest. Der Kurs ist besonders geeignet, wenn du Wert darauf legst, auf wertschätzende Weise Kunden zu gewinnen – ohne Druck und Spielchen.

Du bekommst einen komprimierten Überblick über die wichtigsten Schritte, um auf Linkedin erfolgreich zu sein. Ich gehe darauf ein, was auf der Plattform funktioniert und was du besser vermeiden solltest.

Der Online-Kurs ist besonders geeignet für Selbständige und Unternehmer*innen, die auf charmante Weise auf Linkedin Kontakte knüpfen und dabei nicht zu verkäuferisch agieren möchten. Also Menschen, die über Vertrauen gute Kundenbeziehungen aufbauen wollen. Alle in dem Kurs besprochenen Tipps und Funktionen sind mit der kostenfreien Basismitgliedschaft von Linkedin zu nutzen.

Dieser Linkedin-Online-Kurs ist nicht geeignet für jene, die Linkedin für eine umfangreiche Kaltakquise oder in einer der Premium-Mitgliedschaften nutzen wollen.

 

Was ist das Besondere an diesem Linkedin-Kurs?

Du bekommst das Wichtigste für die organische Kundengewinnung auf Linkedin in komprimierter Form.

Mit dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung hast du in weniger als einem Tag dein professionelles Expertenprofil erstellt.

Du kennst die wichtigsten Strategien für deinen Erfolg auf Linkedin und kannst sie sofort in der Praxis umsetzen.

In einer separaten Facebook-Gruppe kannst du Fragen stellen und dir Feedback von anderer Teilnehmer holen.

Du bekommst keinen aufgeblasenen Kurs in dem alle Funktionen haarklein erklärt werden, sondern knackige Infos für professionelle Schnellstarter.

Die Lektionen

Als Expertenmarke auf Linkedin Kunden gewinnen

Mir ist wichtig, dass du sofort mit dem Wesentlichen starten kannst. Linkedin ist kein Zauberwerk. Wenn du weißt, wie es funktioniert, geht es ganz leicht. Dieser Kurs bietet dir alles, was du für einen erfolgreichen Start auf Linkedin brauchst.

Das ist drin:

Das überzeugt dich?

Hier geht es direkt zum Kurs …

Ich bin Claudia Heipertz,

Ich bin Claudia Heipertz, Ideengärtnerin mit Leidenschaft für Markenentwicklung und Kommunikation.

Ich unterstütze Unternehmer dabei, leichter Kunden zu gewinnen und mit ihrem Unternehmen nachhaltig zu wachsen. Meine Mission ist, die kraftvollste Idee aus meinen Kunden hervorzulocken. Daraus gemeinsam mit ihnen eine attraktive Marke zu entwickeln. Sie mit wirksamer Kommunikation ins rechte Licht zu setzen, damit diese bei deren Kunden Wurzeln schlägt und zu gesundem Unternehmenswachstum führt.

Ich liebe Pflanzen und ganz besonders Orangenbäume. An ihnen bewundere ich ihre Beharrlichkeit. Sie sind auf Wachstum ausgerichtet, aber sie gehen nicht über ihre Kräfte. Diese Prinzipien wende ich auf Unternehmertum an.

Die Inhalte des Kurses

Starte gleich mit dem Wesentlichen! Linkedin ist kein Zauberwerk. Wenn du weißt, wie es funktioniert, geht es ganz leicht. Dieser Kurs bietet dir alles, was du für einen erfolgreichen Start auf Linkedin brauchst. Das bekommst du:

Online-Kurs - Let's tango!

Einen Online-Kurs mit dem du sofort auf Linkedin loslegen kannst

Strategien & Tipps für für deinen langfristigen Erfolg auf Linkedin

Support über eine Facebook-Gruppe

unbefristeten Zugriff auf die Aufzeichnungen und Arbeitsmaterialien

Ein Workbook zum Ausdrucken

Einstieg in den Kurs jederzeit möglich

Deine Investition: 199,- Euro zzgl. MwSt.

Dieses Feedback hat mich besonders gefreut:

Carina Schimmel erzählt hier von ihren Erfahrungen mit dem Kurs.

Wenn du auf Linkedin organisch vorgehst, ist es nachhaltiger.

Zahlungsabwicklung und Ablauf

Dein zeitlicher Aufwand für den Kurs

Dieser Selbstlernkurs umfasst 5 Stunden Videomaterial. Wenn du dich gut vorbereitet hast, hast du in 1-2 stunden dein Linkedin-Profil eingerichtet. Du benötigst zwischen 1/2 und 1 Stunde täglich, um die Strategien auf Linkedin wirksam umzusetzen. Damit die Strategien greifen, solltest du sie mindestens 3 Monate konsequent umsetzen. Danach passt du alles noch einmal an. Denn nun hast du eigenen Erfahrungen, worauf deine Zielgruppe positiv reagiert.

So läuft es ab …

Die Zahlung wird über Digistore24.com abgewickelt. Digistore bucht den Rechnungsbetrag direkt über den von dir angegebenen Zahlungsweg ab. Du bekommst Deine Rechnung direkt von Digistore24.com.

Wenn du den Kurs erworben hast, bekomme ich eine E-mail, dass du den Kurs gebucht hast. Du erhältst eine Bestellbestätigung von Digistore24 und von mir in einer separaten Mail deine Zugangsdate zum Kurs. Alle wichtigen Informationen findest du im Kursbereich. Falls etwas nicht klappt, wende dich bitte direkt an Claudia Heipertz.

Du möchtest auf Linkedin organisch Kunden gewinnen? Wunderbar! Dann sichere dir jetzt deinen Platz.